About

Der Mensch auf den 8 Rollen:

Isa, 22 Jahre alt und seit 12 Jahren sesshaft in München.

 

Ich möchte dir hier alles erzählen was ich mir an Wissen rund um das Thema Rollschuh angeeignet habe. Ich möchte dass mehr Leute zurückkommen zum Oldschool Schuh.
Und vor allem möchte ich Leuten helfen denen es so ging wie mir als ich mich für das Thema interessiert habe. Ich war ziemlich aufgeschmissen und obwohl ich der Englischen Sprache mächtig bin, ist es schwierig alles Nachvollziehen zu können. Also musste ein deutscher Blog her.

 

In den USA und vor allem in Los Angeles an der Küste hat der Rollschuh schon lange zurück auf die Straßen gefunden und nicht nur da hin. Der Rollschuh kann nämlich so viel mehr als uns von A - nach B tragen. Er kann Tanzpartner sein und Sportgerät auf der Halfpipe und in der Bowl. Ich möchte den Rollschuh wieder präsent machen. Es gibt viele Blogs und Videos, leider sind alle davon auf Englisch und gerade Technische Aspekte sind deutlich schwieriger zu verstehen. Dieser Blog soll Abhilfe schaffen sich in der neuen Welt der Rollschuhe zu Recht zu finden, sieh dich um; Schau dir an was aus den alten Tretern mit Plastikrollen geworden ist und mit wieviel Stil man mittlerweile unterwegs sein kann. Schön dass du da bist!